Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)

Adresse: Schloßring 50, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland.
Telefon: 417179990.
Webseite: stw-winsen.de.
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen, Wasserversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 22 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Versorgung von Strom, Gas und Wasser in Winsen (Luhe) und Umgebung. Die Adresse des Unternehmens ist Schloßring 50, 21423 Winsen (Luhe), Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 417179990 erreichen.

Die Webseite des Unternehmens ist stw-winsen.de. Hier finden Sie Informationen zu den Leistungen des Unternehmens, Tarifen und Kontaktmöglichkeiten. Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH ist ein Stromversorgungsunternehmen, Gasversorgungsunternehmen und Wasserversorgungsunternehmen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Es gibt 22 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH ist ein etabliertes Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Versorgung der Bevölkerung mit Energie und Wasser. Die Mitarbeiter des Unternehmens sind kompetent und kundenorientiert. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Partner für Ihre Energieversorgung sind, ist Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die aktuellen Angebote und Tarife zu informieren. Hier können Sie auch Ihren individuellen Bedarf berechnen und ein Angebot anfordern. Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH ist ein vertrauenswürdiger Partner für Ihre Energieversorgung. Kontaktieren Sie das Unternehmen noch heute über die Webseite und lassen Sie sich von den Leistungen überzeugen.

Bewertungen von Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
Martin Salgmann
5/5

Ich bin seit Oktober Glasfaserkunde. Mit allen Mitarbeitenden bin ich sehr zufrieden. Das betrifft schon von Anfang an die Bewerbung des Produkts, die Bauausführung, die Umsetzung und die technische Betreuung nach der Installation. Alle sind sehr kompetent und hilfsbereit und immer sehr gut erreichbar!!
Vielen herzlichen Dank

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
android hgow
5/5

Ich bin Glasfaserkunde. E-mail anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Als ich den zuständigen Sachbearbeiter M. telefonisch nicht erreichte, erfolgte zeitnah ein Rückruf. Auch bei einem kniffligen Problem wurde von dem Sachbearbeiter eine Lösung gefunden. Meine Anfragen wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Der Kontakt war ausnahmslos freundlich und umfassend.

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
Wolfgang Heller
5/5

Nach dem Totalausfall des durch Luhe-Glasfaser gelieferten Routers (in Betrieb seit 04.2024) telefonierte ich mit der Service Hotline. Die Mitarbeitenden, mit denen ich in diesem Fall sprach, waren sämtlich äußerst nett, lösungsorientiert und hilfsbereit. Mir wurde umgehend ein neues Gerät ausgehändigt und die Zusage, dass die Einrichtung seitens der Stadtwerke in knapp einer Viertelstunde erledigt sein würde, wurde eingehalten. Somit war ich bereits kurzfristig erneut online und konnte wieder „am Leben“ teilnehmen.
Besonders hervorheben möchte ich, dass sich die Hilfe durch die Mitarbeitenden nicht nur auf die Ausgabe und Einrichtung des neuen Gerätes beschränkte, sondern es wurde sich auch telefonisch erkundigt ob alles reibungslos funktionieren würde.
Ein kleines verbleibendes Problem konnte somit am Folgetag mit Hilfe der kompetenten Mitarbeitenden der Stadtwerke Winsen beseitigt werden.
Alles in allem ein wirklich tadelloser und zügiger Service durch die Kollegen der Stadtwerke Winsen. Solche Kollegen wünscht sich wohl jedes Unternehmen. Ein offensichtlich nicht einmaliger Fall von besonders gutem Kundenservice. Dies wurde mir auch von Dritten bereits das ein oder andere Mal mitgeteilt.
Nochmals vielen Dank an die beteiligten Kollegen und ich werde die Stadtwerke Winsen mit ihren Dienstleistungen auf jeden Fall weiterempfehlen.

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
Cornelia B.
4/5

Am Thema Nachlass muss hier mal kräftig gearbeitet werden. Hier hat es niemand gejuckt das ein Kunde verstorben ist. Hier möchte niemand eine Sterbeurkunde oder einen Erbschein sehen. Schon alleine aus Datenschutz müsste das doch verlangt werden. Die Jahresabrechnung wies hier ein hohes Guthaben auf, welches ich per Mail auf ein anderes Konto leiten wollte, damit wir als Erben hier auch ran kommen um weitere Zahlungen zu bedienen. Da hier aber keine Reaktion seitens der Stawerke kam, bin ich dort persönlich zum klären gewesen. Die Kontodaten konnten mir genannt werden, und auch das dieses Guthaben auf das richtige Konto gehen soll. Leider ist dies nicht passiert.

Wir erhielten dann eine Zahlungserinnerung, welche offengestanden eine Weile im Auto mit gefahren ist. Da ich durch dieses Bank Desaster nun die Zahlung von ganz wo anders auslösen muss.
Jetzt mitte des Monats erhält der Verstorbene dann 2 Briefe.
1. Bestätigung seiner Kündigung (die würde ich zu gerne sehen wie er die geschrieben haben soll)
2. Kündigung für Strom und Gas seitens der Stadtwerke.
Beide mit dem gleichen Datum geschrieben.
Letzteres wird dann einfach behauptet das 2 Mahnungen eingegangen sein. Mir ist nicht bekannt das eine! Zahlungserinnerung schon 2 Mahnungen sind.

Telefonisch wie schon bemängelt bekommt man hier niemand an die Leitung. Herzlichen Dank für diese Erfahrung, wir gehen jetzt zu einem anderen Anbieter.

13.08.24 Nachtrag ich erhöhe meine Sterne.von 1 Stern auf 4 Sterne.
Hier ist für mich leider ein wenig schief gelaufen (wie oben schon erwähnt) welches leider auch zum Teil in der schuld der Post liegt. Ein Schreiben kam nach Sage und schriebe 3 Wochen erst an. Oder einige erst gar nicht. Die Mitarbeiter im Service sind sehr ruhig, verständnisvoll und erklärten die Sachen in ruhe.

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
Sunny Pansen
2/5

Leider weder telefonisch noch sonst wie erreichbar. Immerhin nach knapp 10 Monaten kam dann mal ein Techniker vorbei.

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
Klaus Wiggert
5/5

Kompetente Beratung. Schnelle kundenorientierte Lösungsfindung.
Glasfaseranschluss über die Stadtwerke Winsen (Luhe) kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
Herr Reiseschreiber
1/5

Nach ordentlicher Kündigung werden plötzlich Phantasieabschläge festgelegt und fast 2000€ vom Konto abgebucht. E-Mails werden nach 7-10 Tagen mit Textbausteinen beantwortet, telefonisch ist kaum eine Kommunikation möglich. Nach Klageandrohung erfolgt dann eine Abrechnung mit Guthaben zu meinen Gunsten. Die Auszahlung erfolgt aber nicht, weil dafür die Bankverbindung fehlt. Merke: Abbuchen immer, auszahlen ... schaun mer mal, was wird ... was wird. Keine Empfehlung mehr. Schade.

Stadtwerke Winsen (Luhe) GmbH - Winsen (Luhe)
J.p PP Schmidt
1/5

Eine Zumutung sondergleichen…!!!!

Der „Kundenservice“ ist telefonisch nicht zu erreichen. Nach erfolglosen 15 Minuten in der Warteschleife wird der Anruf automatisch beendet. Ich habe das heute schon 3x durchgemacht - und es reicht erst einmal..!!!!!!

Go up