expert Beckum - Beckum

Adresse: Grevenbrede 14, 59269 Beckum, Deutschland.
Telefon: 2521299260.
Webseite: expert.de
Spezialitäten: Elektrofachmarkt, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Computergeschäft, Elektrofachgeschäft, Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Abholung vor dem Laden, Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 250 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von expert Beckum

expert Beckum Grevenbrede 14, 59269 Beckum, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von expert Beckum

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Expert Beckum - Ein Überblick

In der gemütlichen Stadt Beckum, gelegen in der Adresse Grevenbrede 14, 59269 Beckum, Deutschland, befindet sich das vielseitige Fachgeschäft Expert Beckum. Mit der Telefonnummer 2521299260 ist es einfach zu erreichen. Besuchen Sie ihre Webseite expert.de, um mehr über die umfangreichen Dienstleistungen und Produkte zu erfahren.

Spezialitäten und Dienstleistungen

Expert Beckum ist ein vollwertiges Fachgeschäft, das eine Vielzahl von Spezialitäten anbietet. Hier finden Sie alles rund um Elektroartikel, Haushaltsgeräte und Computergeschäft. Als auch Telekommunikationsanbieter sind hier vertreten. Ihre Kunden können von folgenden Dienstleistungen und Produkten profitieren:

- Elektrofachmarkt

- Fachgeschäft für Haushaltsgeräte

- Computergeschäft

- Elektrofachgeschäft

- Telekommunikationsanbieter

- Abholung vor dem Laden

- Lieferdienst

- Abholung im Geschäft

- Einkaufen im Geschäft

- Lieferung am gleichen Tag

- Rollstuhlgerechter Eingang

- Rollstuhlgerechter Parkplatz

- Montageservice

- Reparaturen

- WLAN-Dienstleistungen

- Akkus/Batterien

- Elektroteile

- Leuchtmittel

- Zahlungsmöglichkeiten wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC

Weitere interessante Daten

Es lohnt sich auch, die positiven Kundenbewertungen zu beachten. Expert Beckum3.9/5. Diese positive Resonanz spiegelt sich in der hervorragenden Betreuung und den umfangreichen Angeboten wider.

Persönliche Empfehlung

Für jeden, der in Beckum oder der Umgebung nach Elektroartikeln, Haushaltsgeräten oder Computern sucht, ist Expert Beckum eine ausgezeichnete Wahl. Die Möglichkeit, Produkte vor dem Kauf abzuholen oder eine Lieferung am selben Tag in Anspruch zu nehmen, zeigt die Flexibilität und Kundenorientierung des Geschäfts. Die barrierefreie Gestaltung mit Rollstuhlgerechten Zugängen und Parkplätzen macht das Einkaufen für alle möglich.

Wenn Sie in Zukunft etwas größeres anschaffen möchten oder einfach nur Fragen zu Ihren elektronischen Geräten haben, ist der Anfahrtsweg zu Expert Beckum lohnenswert. Die Webseite expert.de bietet genügend Informationen, um sich vorab über das Sortiment und die Dienstleistungen zu informieren. Zögern Sie nicht, den Lieferdienst oder die Abholung zu nutzen; die Mitarbeiter sind bekannt für ihre freundliche und kompetente Betreuung.

Um direkt Kontakt aufzunehmen oder Ihr Interesse zu bekunden, empfehle ich Ihnen, die Seite expert.de zu besuchen. Dort finden Sie nicht nur Informationen, sondern auch die Möglichkeit, direkt über das Kontaktformular oder per Telefon zu kommunizieren.

Besuchen Sie Expert Beckum und erleben Sie den Unterschied eines professionellen und kundenorientierten Fachgeschäfts

---

Diese Empfehlung basiert auf den gegebenen Informationen und der positiven Bewertung des Geschäfts. Die Kombination aus umfangreichem Angebot, guter Kundenservice und modernen Serviceleistungen macht Expert Beckum zu einem herausragenden Fachgeschäft in der Region.

👍 Bewertungen von expert Beckum

expert Beckum - Beckum
DJAeroM
5/5

Ich habe hier eine sehr positive Erfahrung gemacht. Das steht und fällt dann halt leider immer mit den Mitarbeitern mit denen man zu tun hat. Ich habe Online etwas reserviert, eine kurze Zeit später hatte ich eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon. Auch beim Abholen wirkte alles durchdacht und Organisiert. Eine Mitarbeiterin hat mir noch kurz die Vorteile einer Wertgarantie schmackhaft gemacht, die ich aber dann doch dankend abgelehnt habe. Das muss jeder selber wissen.

Sollte ich mal wieder etwas größeres anschaffen wollen, komme ich zuerst hier vorbei, Dankeschön!

expert Beckum - Beckum
Hr. R.
5/5

Fr.Cerny, ist absolut kompetent.
Ich war sehr begeistert als ich auf durch reise kurz in diesem Laden gehüpft bin. Und neue Kopfhörer brauchte, obwohl anscheinend nicht ihre Abteilung konnte sie mich kompetent beraten! Und empfehle jeden zu dieser Frau zu gehen.

expert Beckum - Beckum
tole J.
1/5

Am 13.01.2025 vor Ort gewesen.
Die Mitarbeiterin war sehr unmotiviert. Dementsprechend war auch ihre Stimmlage. Wir fühlten uns bei der Dame überhaupt nicht gut aufgehoben.
Aufgrund der schlechten Laune der besagten Person, haben wir nichts kaufen wollen.
Der Herr an der Kasse war hingegen freundlich und hilfsbereit.

Wir kommen nicht wieder.
Ferner können wir für diese Filiale keine Empfehlungen aussprechen.

expert Beckum - Beckum
Tamer B.
5/5

Ich war da, weil ich Probleme mit einem frisch erworbenen Produkt (1 Woche) von denen hatte und Frau Heink hat mein Problem gelöst.
Es wurde nämlich problemlos gegen einen anderen ähnlichen Artikel ausgetauscht.
Danke nochmal für die schnelle und einfache Problemlösung!
Von mir gibt es eine klare Empfehlung für den Laden!

expert Beckum - Beckum
Bettina F.
1/5

Wir wollten einen Geschirrspüler kaufen. Wir haben selbstständig einen ausgewählt und als dann endlich ein Mitarbeiter kam, freuten wir uns, das laut seinem Tablet noch ein Gerät verfügbar ist. Er machte sich auf, es zu holen. Wir warteten und warteten. Der Mitarbeiter kam nochmals zum Gerät, überprufte nochmal auf dem Tablet, verschwand wieder und nach ca 15 min. kam er um uns zu sagen, daß doch kein Gerät mehr vorhanden ist. Er bot uns das nächst teurere Gerät an, beim Blick auf sein Tablet stellte er aber fest, daß auch dies nicht verfügbar ist. Er bot uns dann die Ausstellungsstücke an. Auf die Nachfrage nach einem Rabatt auf das Ausstellungsstück bekamen wir eine Absage, es gäbe ja zur Zeit eh ein Rabatt auf die Geräte, da gibt es nicht noch ein Rabatt, wenn wir das gebrauchte Ausstellungsstück nehmen.
Total enttäuscht, daß man die angebotenen Geräte nicht kaufen könnte und dafür noch fast eine Stunde verschwendet hat, verließen wir den Laden.
Ähnliches ist uns passiert, als wir vor ein paar Wochen 2 Handys kaufen wollten.
Beratung war nicht, da der Mitarbeiter inkompetent war und zudem waren die angebotenen Geräte nicht da.
Uns wird dieser Markt nicht wieder sehen.
Da brauchen sich die Einzelhändler vor Ort nicht wundern, daß die Leute lieber im Internet kaufen.
Echt schade, daß die Chancen die die Käufer denen geben so gar nicht genutzt werden

expert Beckum - Beckum
freazerking1
4/5

Habe heute einen Sauger gekauft.
Bedanke mich bei Fr Heink für die Beratung. 👍
Bedanke mich auch bei dem netten Herren an der Kasse, Hr Etrusco. Sehr zuvorkommend. 🙏

expert Beckum - Beckum
Claudia S.
1/5

So eine lustlose und desinteressierte Mitarbeiterin selten erlebt. Wir wollten einen Drucker kaufen, fragte nach einer gefühlten Ewigkeit eine Mitarbeiterin, sie kam mit einer Palette angefahren, soweit so gut der gewünschte Drucker war nicht vorne im Markt vorrätig, sie müsse dann doch mal im Lager gucken(fand sie wohl nicht so toll🤔)dann wurde die Palette erstmal noch im Schneckentempo 5 cm bewegt, dann ist sie erstmal in Richtung Kasse gegangen, und nach 5 Minuten geht sie an uns vorbei und sagt sie ginge dann jetzt mal ins Lager, danke sehr gnädig, ich wollte mich erst für die Störung entschuldigen😉hab ich nicht getan, und man kann es sich denken, es war natürlich nix mehr da, ich wäre auch offen gewesen ein anderes Modell zu kaufen, hatte sie aber wohl kein Interesse dran, schade. Da nützt auch ich wünsche Ihnen einen schönen Tag nichts. Leute, ernsthaft, schult euer Personal, das ist eine Vollkatastrophe. Und eine guten Tag beim betreten des Ladens gab es auch nicht, obwohl wir freundlich gegrüßt haben und es war auch nix los an der Kasse.

expert Beckum - Beckum
Franz B.
1/5

Habe hier einen Fernseher gekauft, LG, nach einiger Zeit hatte ich einen roten Strich auf dem Bildschirm, es ist ein Garantiefall. Bei Expert in Beckum wurde mir telefonisch folgendes gesagt: Sie müssen auch im Garantiefall den Fernseher vorbeibringen, er wird dann eingeschickt, die Reparatur dauert 3 bis 6 Wochen, es gibt kein Austauschgerät.

Ich habe daraufhin beim LG Service angerufen und den Garantiefall geschildert, dort wurde mir folgendes gesagt: Wir schicken ihnen einen Link per mail, um den Fehler zu melden und zu beschreiben, anschließend kommt im Garantiefall unser Service kostenlos zu ihnen vor Ort und repariert das Gerät.
So ist es dann auch gelaufen, der LG Service war innerhalb von 8 Tagen da und hat den Fernseher repariert.

Fazit: das Expert-Personal in Beckum kennt das (Garantie) Handling der eigenen Fabrikate nicht, das ist peinlich.
Dann muss man beim nächsten mal dort auch nicht vor Ort kaufen. Man bestellt im Internet und hat auch noch den besseren Service.

Go up