- Alltagswelt
- Erkrath
- BlueTem Software GmbH - Erkrath
BlueTem Software GmbH - Erkrath
Adresse: Neuenhauspl. 73, 40699 Erkrath, Deutschland.
Telefon: 2114174660.
Webseite: bluetem.de
Spezialitäten: Softwareentwickler/-hersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.
📌 Ort von BlueTem Software GmbH
⏰ Öffnungszeiten von BlueTem Software GmbH
- Montag: 08:00–12:45, 13:30–17:00
- Dienstag: 08:00–12:45, 13:30–17:00
- Mittwoch: 08:00–12:45, 13:30–17:00
- Donnerstag: 08:00–12:45, 13:30–17:00
- Freitag: 08:00–12:45, 13:30–16:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die von Ihnen gewünschten Informationen über BlueTem Software GmbH zusammenfasst, in einem formellen, freundlichen Ton und mit
👍 Bewertungen von BlueTem Software GmbH
Jörg H.
Wir nutzen die Software seit längerem. Die operativen Aufgaben lassen sich nahezu perfekt planen, abarbeiten und auch archivieren. Wir ersparen uns erheblich Zeit bei Büroarbeiten.
Der Support ist sehr gut und ruft zurück, wenn gerade mal alle im Gespräch sind.
Goebel G. G. U. G.
Wenn sie in Ihrer Firma (Glas- und Gebäudereinigung) ein Programm benötigen um effektiv zu Arbeiten kommen sie um BlueTem nicht herum. Das Programm ist so umfangreich, dass sie sich am Anfang evtl. überfordert fühlen aber besser als BlueTem geht es nicht. Wir Arbeiten seit 2017 mit dem Programm und ich möchte es nicht mehr hergeben. Außer Fensterputzen und Staubsaugen kann das Programm alles. Ulrich Winterberg
GFG G.
Seit 02.2021 unser Partner für unsere Branchensoftware. Die Zusammenarbeit klappt super. Lösungsorientierte Umsetzung unserer Anliegen. Der Support ist zuverlässig und auch mal außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar wenn's brennt. Dinge, die versprochen werden, werden auch zuverlässig umgesetzt. Vor allem bei der Softwareumstellung auf BlueTem war das ein großer Pluspunkt. Wir freuen uns auf eine weiterhin so partnerschaftliche Zusammenarbeit.
Dzhemma M.
Leider unzufrieden. Im Vergleich mit den anderen Programmen das BlueTem ist sehr kompliziert aufgebaut, unlogisch strukturiert. Um das Programm nutzen zu können muss man unbedingt unendliche kostenpflichtige online Schulungen buchen, und das für jeden einzelnen Mitarbeiter, wenn nicht alle gleichzeitig teilnehmen können. Die Schulungen werden nicht aufgezeichnet und man bekommt sogar keine Zusammenfassung von allen besprochenen Themen oder gelöste Problemen (gebe euch eine Idee). Das bedeutet, dass alles was während der Schulung besprochen und gezeigt wurde können Sie nur im Kopf behalten und dürfen nicht die zahlreichen Einstellungen vergessen!
Es gibt kein!! detailliertes Handbuch (nur grobe Beschreibung) für alle große und kleinere Einstellungen, das ist so wichtig, ohne Handbuch oder schriftliche Informationen bzw. Nutzungseinweisungen können Sie das Programm nicht nutzen und müssen eine kostenpflichtige und ehrlich gesagt nicht ausführliche Schulung buchen.
Natürlich wird meine Bewertung nicht akzeptiert und es wird nichts bei der Firmenpolitik geändert.
Diese Bewertung ist für die künftige Kunden, die sich für einen 2-jährlichen Vertrag binden müssen ohne!!! Probezeit! Es gibt nicht mal eine Möglichkeit das Software zu testen, nur eine versprechende Videopräsentation mit den Funktionen.
Wir müssen jetzt zwei Jahre für das Programm zahlen, wobei wir sogar keinen einzigen Monat damit richtig gearbeitet haben.
Ich möchte nun das alle Firmen, die irgendwas an den Kunden verkaufen (egal ob Software oder Leistung) wirklich nicht nur um das Gewinn denken würden, sondern an der ständigen Verbesserung der Leistung und Produkten und ganz wichtig! - an den KUNDEN! Ohne kundenfreundlichen Service kann man nicht wirklich viel erreichen.
Aktuell nutzen wir ein Software von einer jungen Firma stressfrei, die uns mit dem Kundenservice und Hilfsbereit überzeugt haben. Das Software hat eine Testzeit von ci. 2 Wochen (kann auch verlängert werden). Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat!! Und wir haben nur 3-4 kostenlosen!! Schulungen gebucht und haben sofort mit dem Software angefangen zu arbeiten. Ich beschreibe Ihnen alles damit Sie mit Ihrem Angebot vergleichen können.
Also, lieber Team des BlueTem - man muss nicht mit dem unkündbaren Vertrag die Kunden mit sich binden, sondern mit einer guten Leistung und respektvoller Einstellung zu den Kunden, wenn das für Sie ein Priorität wäre. Das scheint nicht so zu sein.
Roman P.
Ein sehr schönes und modernes Unternehmen. Die Mitarbeiter wissen echt was sie tun, sind sehr freundlich und vor allem kompetent. Echte Experten auf ihrem Gebiet.
Das Preisleistungsverhältnis ist im Vergleich zur Konkurrenz unschlagbar.
Der Support ist einwandfrei, sehr schnell und ebenfalls höchst kompetent. Bei unvorhersehbaren Problemen wird einem sofort weitergeholfen, ohne Ewigkeiten auf eine Rückmeldung warten zu müssen.
Einige der schlechten Bewertungen haben mich etwas stutzig werden lassen, aber ich bin froh, dass ich mir meine eigene Meinung zu BlueTem gemacht habe.
Nach meinen Erfahrungen mit diesem Unternehmen, überwiegen die Vorteile maßgeblich. Nach kleinen Startschwierigkeiten, läuft nun alles rund. Würde eine Zusammenarbeit immer gerne weiterempfehlen, deshalb gibt es volle 5 Sterne von mir.
Patrik L.
Wir nutzen das Programm jetzt seit knapp 3 Jahren.
Wir sind sehr zufrieden. Das Team von BlueTem ist immer erreichbar und hilft uns mit unseren Problemen immer umgehend.
Stephan R.
Gute Software die einen sehr großen Teil der verschiedensten Dienstleitungen abdeckt. Wir koordinieren unsere Gebäudereiniger und unsere Haustechnik mit dem Programm. Die Verwaltungsrechnungen werden damit genauso abgewickelt wie die Rechnungsstellungen für Bautrocknung und Warenverkäufe. Wir setzen seit Jahren, ich glaube seit 2012, auf BlueTem, auch wenn die Bedienung machmal trickreich ist, aber bei diesem Funktionsumfang ist das auch fast nicht anders zu programmieren. Immobilien & Service Richter e.K. aus Dortmund! Wer aus dem Großraum Dortmund die Software mal im Einsatz sehen möchte, bitte einfach mal melden.
Guido W.
Gute Software für Gebäudedienstleister
- Zu lange Reaktionszeiten bei technischen
Problemen.
- App's sind nach Veröffentlichung noch
fehlerbehaftet!
PIC Crossmedia GmbH - Erkrath
Pairola Media - Erkrath
Akquisezeit - Erkrath
Coders Unlimited GmbH - Erkrath
Marketingbüro - Erkrath
designambulanz | Schumacher und Seibt GbR - Erkrath
GSS ONLINE MARKETING - Erkrath
#heßtext. - Erkrath
az online marketing - Erkrath
Schlasse B2B-Kommunikation - Erkrath
Wunderknaben Kommunikation GmbH - Erkrath
Shaped Agency|UI/UX und Corporate Design - Erkrath
Kinglab | Medienagentur - Erkrath