EDEKA Harmeling - Bocholt

Adresse: Dinxperloer Str. 276, 46399 Bocholt, Deutschland.
Telefon: 287143338.
Webseite: edeka.de
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bäckerei, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1395 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EDEKA Harmeling

EDEKA Harmeling Dinxperloer Str. 276, 46399 Bocholt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EDEKA Harmeling

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Übersicht über EDEKA Harmeling in Bocholt

In der Adresse Dinxperloer Straße 276, 46399 Bocholt, Deutschland befindet sich das Einkaufserlebnis EDEKA Harmeling. Bei diesem Supermarkt handelt es sich um eine Filiale, die für ihre breite Auswahl an Produkten und hervorragenden Dienstleistungen bekannt ist. Die Kontaktinformationen sind einfach zugänglich: Mit dem Telefon unter 287143338 können Kunden jederzeit Kontakt aufnehmen. Für schnelleres Einkaufen oder um die neuesten Angebote zu entdecken, empfiehlt sich der Besuch der Website unter edeka.de.

Spezialitäten und Dienstleistungen

EDEKA Harmeling zeichnet sich durch seine Supermarkt-Spezialitäten aus und bietet alles, was man für den täglichen Bedarf benötigt. Besonders hervorzuheben ist die Lieferdienst-Option, bei der Lieferung am gleichen Tag erhältlich ist, was für Kunden mit wenig Zeit eine enorme Erleichterung darstellt. Zusätzlich bietet das Geschäft einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit für alle Kunden sicherstellt. Interessierte finden im Geschäft auch eine Bäckerei sowie eine Vielzahl von Verpackungsmaterialien wie Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen und Plastikflaschen. Moderne Zahlungsmethoden wie Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten stehen zur Verfügung, um den Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten.

Zusätzliche Informationen und Bewertungen

Ein weiterer Pluspunkt für EDEKA Harmeling ist der Lieferdienst, der es Kunden ermöglicht, bequem von zu Hause aus einzukaufen. Die Durchschnittliche Meinung auf Google My Business ist mit 4,4 von 5 Sternen sehr positiv. Viele Kunden loben die freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die in großer Zahl vorhanden sind und einen hervorragenden Service bieten. Die große Auswahl an Produkten, von Lebensmitteln bis hin zu technischen Artikel wie Akkus/Batterien, sorgt dafür, dass hier wirklich alles zu finden ist, was man braucht.

Die Opinions zeigen, dass EDEKA Harmeling ein Ort ist, an den Kunden gerne zurückkehren. Die WLAN-Verbindung und die Verfügbarkeit von Akkus/Batterien sowie die Unterstützung bei der Entsorgung von Glas- und Plastikbehältern machen das Einkaufserlebnis noch komfortabler.

Für potenzielle Kunden ist es empfehlenswert, die Website von EDEKA Harmeling zu besuchen, um sich über aktuelle Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Es lohnt sich auch, den Lieferdienst in Betracht zu ziehen, besonders für Kunden, die an einem stressfreien Einkaufserlebnis interessiert sind.

Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfassenden Einkaufserlebnis sind, bei dem Sie alles unter einem Dach finden können und gleichzeitig exzellenten Service erwarten, dann ist EDEKA Harmeling definitiv die Adresse für Sie. Kontaktieren Sie sie am einfachsten über ihre Website oder rufen Sie an, um sich über spezielle Angebote oder Lieferoptionen zu informieren. Ihr Engagement für den Kunden und die Vielfalt an Produkten machen EDEKA Harmeling zu einem wahren Mehrwert für die community in Bocholt. Besuchen Sie sie und erleben Sie selbst den Unterschied

👍 Bewertungen von EDEKA Harmeling

EDEKA Harmeling - Bocholt
Udo R.
5/5

Top. Wieder ein Edeka wie man sich ihn wünscht. Vernünftige Parkplätze. Breiter Eingang und im Geschäft bleiben keine wünsche übrig sogar eine Fischtheke ist vorhanden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal ist in großer Menge vorhanden gewesen. Hier waren wir nicht zum letzten Mal.

EDEKA Harmeling - Bocholt
Andreas M.
5/5

Hier bekommt man alles was man braucht

EDEKA Harmeling - Bocholt
[email protected] H.
3/5

Lange haben wir darauf gewartet, dass Edeka endlich eröffnet. Der Markt ist toll groß und es gibt eine super LebensmittelAuswahl. Besonders gut gefällt mir die Obst- und Gemüseauswahl. An der Wursttheke und auch an der Käsetheke ist jedoch noch eine Menge Luft nach oben. Mir ist bewusst, dass es nicht leicht ist, gutes Personal zu finden und ich bin auch bereit, dem vorhandenen Personal die Chance einzuräumen, ihren neuen Job gut zu machen, aber es gibt einfach Dinge, die ich als Kundin nicht gut tolerieren kann. Mein Verständnis hört da auf, wo die Arbeitskolleg/-innen die Kunden ignorieren und private Pläuschchen nicht unterbrechen um zu bedienen. Bereits zum wiederholten Mal musste ich darauf hinweisen, dass man Schinken hauchdünn schneidet. Es sollte mir doch als Kundin überlassen werden, ob ich den Aufschnitt dick oder dünn haben möchte. Ich persönlich empfinde es als unappetitlich, wenn Aufschnitt sehr dick geschnitten ist. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, warum die Wurstpelle von z.B. Fleischwurst nicht vor dem Schneiden entfernt wird.
An der Käsetheke ähnliches....die Bedienung läuft weg, wenn man an der Theke steht? Warum wird der Käse so ekelig dick geschnitten? Bin nur ich so verwöhnt? Wenn sich da nicht etwas ändert, werde ich lieber wieder woanders kaufen.

EDEKA Harmeling - Bocholt
Helu
2/5

Ich gehe regelmäßig zum Edeka Harmeling einkaufen, die Auswahl ist sehr groß und es geht auch wenn es ziemlich voll ist sehr flott an den Kassen.

Jedoch musste ich heute eine unschöne Erfahrung machen. Es hatte nur eine Kasse auf und es bildete sich eine kleine Schlange. Mit meinen fünf kleinen Teilen stand ich an bis eine Mitarbeiterin vorbeilief und nebenbei erwähnte " Ihr könnt auf Kasse 2 auflegen", zwei Frauen und ich gingen rüber und legten unsere Ware auf das Kassenband. (Beide Frauen vor mir) Dann schaute mich die Dame vor mir an und sagte "sie dürfen hier nicht auflegen, sie macht die Kasse nur für uns Arbeitskollegen auf".
Ich war direkt auf 180 nahm meine Teile vom Band stellte mich wieder an die andere Kasse an. Ich erwähnte auch noch "Klasse hier wird man nur bedient, wenn man hier arbeitet".

Später kam die Kassiererin und wie auch immer hat sie es mitbekommen was die "Arbeitskollegin" sagte und war sauer. Sie rufte oft rüber man könnte doch bei ihr anstellen. Aber da war der Drops schon gelutscht. Echt schade.

EDEKA Harmeling - Bocholt
Bla B.
1/5

Generell war es mal okay, aber nach der Sprengung wurde die Fischtheke wegoptimiert. War eigentlich mit ein Grund, weshalb ich regelmäßig dort einkaufen war(nein, der sporadisch auftauchende Fischwagen ist leider kein Ersatz!)
Der neuste Coup ist allerdings, dass die Öffnungszeiten um zwei Stunden am Tag gekürzt wurden. Statt um 07:00 Uhr werden nun um 08:00 Uhr die Türen geöffnet und abends wird um 20:00 Uhr statt 21:00 Uhr geschlossen. Das ist nicht das, was ich bisher immer gewohnt war und spätestens jetzt wird der Aldi gegenüber deutlich interessanter - oder eben Kaufland. Die haben nämlich bis 22:00 Uhr geöffnet! Schade eigentlich, was aus dem Edeka geworden ist. Der Komp Edeka in Lackhausen macht es richtig!

EDEKA Harmeling - Bocholt
F. W.
2/5

Heute zum ersten Mal den neuen Edeka Markt Harmeling in Rhede aufgesucht.
Sehr groß, sehr große Auswahl leider kann der entstandene Eindruck an der Frischwurst und Fleischtheke bei diesen ersten Eindrücken nicht im Ansatz mithalten!
Das Fleisch, in Papier eingewickelt in der Auslage, die Mitarbeiterin „16“ charmant wie eine Kettensäge beim Sahnetorten schneiden. Wir haben uns dann für Rinderfilet entschieden.
Ich kann mich nicht erinnern jemals mehr Geld für stark eingetrocknetes Fleisch bezahlt zu haben.
Leider wurde der Eindruck noch schlechter als wir die Wursttheke erreicht haben.
Eine sehr freundliche und bemühte Mitarbeiterin „14“hat den ersten Wunsch aufgenommen und begonnen den gewünschte Aufschnitt aufzuschneiden. Weitere Wünsche wurden von einer sehr ungepflegt wirkenden Kollegin abgewürgt mit sinngemäßer Aussage „irgendwann muss man ja mal anfangen die Aufschneidemaschinen zu reinigen“! Wir durften noch vom bereits geschnittenen Aufschnitt auszuwählen, jedoch nicht wonach uns der Sinn stand! Das haben wir beim unappetitlichen Anblick abgelehnt. Der Mitarbeiterin die uns bedient hat war es sehr unangenehm.
Sie hat sogar angeboten den bereits zugeschnitten Aufschnitt zurückzunehmen was wir aber dankend abgelehnt haben.
Solche Mitarbeiter sollten keinen Kundenkontakt haben!
So toll kann das Geschäft nicht sein um solche Mitarbeiter auszugleichen!
Es war sicher schon etwa 19:30 Uhr aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Mit solchen Mitarbeitern und den optischen Eindrücken an der Fleisch- und Wursttheke kann der Edeka-Mitbewerber in Borken sich beruhigt zurücklehnen und die Hände in den Schoß legen - schade!

EDEKA Harmeling - Bocholt
Christel O.
5/5

Mir geht es um ein gutes Sortiment und nicht darum, dass den Mitarbeitern die Sonne jeden Tag irgendwo herausscheint. Oft ist es doch so: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück." Nur mal zum Thema Freundlichkeit hier bei den Bewertungen.

EDEKA Harmeling - Bocholt
Rita L.
5/5

Ein sehr schönes Einkaufszentrum. Wir waren zur Eröffnung dort und auch in den letzten Tagen.
Der Einkaufsladen ist sehr übersichtlich, breite Gänge und ein riesiges Sortiment...Wir werden bestimmt wiederkommen.👍

Go up