nils 1.
3/5
Was soll ich sagen.
Ein Edeka.
Man geht mit großen Erwartungen heran und wird dann doch enttäuscht.
Das Unternehmen schreibt sich „wir lieben Lebensmittel“ auf die Brust, allerdings wird man dem Motto nicht ganz gerecht.
Ich habe so den ein oder anderen Kritikpunkt.
Schön sind die Platzierungen die Saisonal im Eingangsbereich Platz finden. Ansprechend.
Der Leergutautomat findet auch seinen kleinen Platz versteckt in der Ecke.
Die Obst und Gemüse Abteilung ist mal so mal so. Man muss echt drauf achten und kann nicht immer top Qualität erwarten, weil die Ware schon etwas liegt. Im Sommer besonders schwierig.
Aber wenn man mal was frisches erwischt, ist die Qualität top. Auch wenn das eigentlich Dauerzustand sein müsste, bei der Menge an Mitarbeitern.
Der Laden an sich ist sonst ganz in Ordnung aufgebaut. Was nur besonders nervig ist, man muss einfach überall aufs Mhd achten. Überall.
Wir wollten letztens vegane mayo kaufen, welche aktuell auch beworben wurde und der ganze Regalbestand abgelaufen.
Warenwälzung ein Fremdwort. Mhd August September und co alles durcheinander, aber auch alles über Mhd. Ich habe dann die Arbeit der Mitarbeiter übernommen und zumindest den ganzen Regalbestand vor das Regal gestellt, damit man sich drum kümmert.
Nacho Chips gesalzen, eigentlich ein Produkt was sich dreht, 2 Tage Rest Mhd. Haben wir gekauft ohne aufs Mhd zu gucken. Ärgerlich.
An der Kasse sind die Mitarbeiter nicht informiert über die Laufzeit von Sammelaktionen, Deutschland Card Abfrage zum Ende des Kassiervorgangs ein Fremdwort. Man ist sich immer unsicher, ob dieser Edeka überhaupt dran teilnimmt ? Ich meine aber schon.
Mal gucken, ob es sich mit Payback ändert.
Also in dieser Filiale Augen auf, sonst ärgert Ihr euch. Mhd trotz so vieler Mitarbeiter ein großes Problem. Aber Hauptsache 4 Minuten vor Ladenschluss den Laden dicht machen.