Dein Filmnerd

Filmtastic

Wie man Filmfans begeistert? Indem man mit ihnen auf Augenhöhe kommuniziert, ihren Blick fürs Detail teilt – und ihnen zeigt, was nicht einmal sie gesehen haben. Für Filmtastic haben wir auf diese Weise eine aktive Facebook-Community aus Kult- und Actionfilmfans aufgebaut: mit passgenauem Kanalmanagement und einer mobile-fokussierten Contentproduktion.

Packendes Monatsmotto

Jeden Monat stellen wir die fortlaufend optimierte Content-Strategie für Filmtastic unter ein neues Motto: von #AdrenalinPur bis #Frühlingserwachen – so halten wir das Interesse hoch und bringen Abwechslung in die Posts auf Instagram, Facebook und YouTube.

Echte Diskussion

Weil wir unsere Community von Filmnerds mittlerweile in- und auswendig kennen, wissen wir, wie wir mithilfe von Content-Pieces wie Umfragen, Nerdwissen und Highlight-Szenen regelmäßig Fachdiskussionen unter echten Kennern triggern.

11,2 Millionen Views

Bereits kurze Zeit nach dem Relaunch des Filmtastic-Channels erzielte unser Content auf Facebook eine Reichweite von 30,7 Millionen Impressions und 11,2 Millionen Video-Views. Jeden Tag kommen weitere Nutzer hinzu, die unsere Kult- und Actionfilme lieben und mit dem Content interagieren.

#MagischeFilmmomente

Diese Seite verwendet Cookies. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

Akzeptieren