Dein Weg zur Null!

Goalplay

Die Anforderungen an das Torwartspiel verändern sich im Fußball seit einigen Jahren nachhaltig: die Fähigkeiten am Ball werden immer wichtiger. Wenige können das besser einschätzen als der dreimalige Welttorhüter Oliver Kahn. Seine Firma Goalplay macht deshalb Torhüter zu Torspielern. Auch dank unseres Konzepts für ein neuartiges digitales Video-Training gelingt dieser Schritt in die Zukunft vollständig digital.

Überall, jederzeit

„Entscheidend is aufm Platz“, sagte der langjährige BVB-Kapitän Alfred Preißler einmal. Daher entwickelten wir digitale Trainingsformen, die die Sportler unterwegs abrufen können – in höchster Qualität und mit neuester Highspeed- und Motion Design-Technik.

Weiter, immer weiter

Training ist Enttäuschung, Kampf und Fortschritt. Goalplay begleitet die Torspieler durch ihre Hochs und Tiefs: alle Content-Formate bauen in einer videobasierten User-Journey aufeinander auf und pushen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu Höchstleistungen.

#ZuNull

Diese Seite verwendet Cookies. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.

Akzeptieren