POCO Ahlen - Ahlen

Adresse: Kruppstraße 4, 59227 Ahlen, Deutschland.
Telefon: 238298300.
Webseite: poco.de
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1634 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von POCO Ahlen

POCO Ahlen Kruppstraße 4, 59227 Ahlen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von POCO Ahlen

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

POCO Ahlen - Ihr Möbel- und Haushaltswarengeschäft

POCO Ahlen ist ein Möbel- und Haushaltswarengeschäft, das sich in der Kruppstraße 4, 59227 Ahlen, Deutschland, befindet. Die Kontaktdaten des Geschäfts lauten wie folgt: 238298300.

Auf der Website poco.de können Sie sich über das Unternehmen und sein Angebot informieren.

Einzigartige Spezialitäten

POCO Ahlen ist ein Möbelgeschäft, das eine große Auswahl an Möbeln und Haushaltswaren anbietet. Hier finden Sie alles, was Sie für Ihr Zuhause brauchen, zu erschwinglichen Preisen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Einrichtungsideen für jeden Raum Ihres Hauses.

Einladende Atmosphäre

Ein herausragendes Merkmal von POCO Ahlen ist die hervorragende Beratung. Eine Kundin berichtete, dass sie in der Küchenabteilung von einer freundlichen Frau mit schwarzen Locken professionell beraten wurde. Diese Frau besprach mit ihr alle wichtigen Details und half ihr, eine Entscheidung zu treffen. Die Kundin fühlte sich sehr gut aufgehoben und bestätigt in ihrer Entscheidung, hier ihre Küche zu bestellen.

Vielseitige Dienstleistungen

POCO Ahlen bietet verschiedene Dienstleistungen an, um den Einkauf für seine Kunden so bequem wie möglich zu gestalten. Zu den Dienstleistungen gehören der Lieferservice, die Abholung im Geschäft, der Einkauf im Geschäft und die Lieferung am selben Tag. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, um allen Kunden den Zugang zum Geschäft zu erleichtern.

POCO Ahlen akzeptiert Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Das Unternehmen bietet auch Akkus/Batterien an. POCO Ahlen hat 1634 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsbewertung von 3.9/5.

Ein echter Fund

Eine Kundin beschrieb POCO Ahlen als eine echte Überraschung. Das Geschäft bietet hammer Preise für alles, was man an Inventar, Elektrogeräten, Zubehör wie Gardinen, Teppichen und Haushaltszubehör sucht. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach Möbeln und Haushaltswaren sind, sollten Sie POCO Ahlen auf jeden Fall in Betracht ziehen. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten zu erschwinglichen Preisen und eine hervorragende Kundenbetreuung. Besuchen Sie die Website poco.de, um mehr zu erfahren und Ihren Einkauf zu planen.

👍 Bewertungen von POCO Ahlen

POCO Ahlen - Ahlen
Hani
5/5

Super Beratung in der Küchenabteilung von der netten Frau mit den schwarzen Locken!
Sie hat mich von A-Z was Küchen angeht professionell beraten,geplant und die wichtigen Details besprochen.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bestätigt in der Entscheidung,hier meine Küche zu bestellen.Danke dafür nochmals!

POCO Ahlen - Ahlen
Uwe Richert
5/5

Eine echte Überraschung die Poco Filiale in Ahlen. Echt Hammer Preise für alles was man an Inventar (Möbel), Elektrogeräte, Zubehör (Gardinen, Teppiche, Haushaltszubehör...) sucht. Hier findest du es!

POCO Ahlen - Ahlen
Heiko Schneider
1/5

Laut unserer Bestellung die wir vor Ort angefertigt hatten (Küche) ging schon was schief wobei wir einen weiteren Mehrwert von 140€ drauf zahlen mussten. 2. Die Firma die für den Aufbau verantwortlich war, baute die Küche auf und kehrte den Dreck (Holzverschnitt, Plastiktüten, Folie, Holzspahn Müll) unter die stehende Küche und befestigte einfach die Küchenblende davor. Reklamationen haben eine bearbeitungsdauer von nun mehr 10 Wochen inklusive bis zum Tag des neuaufbaus.

@Poco Sie haben wiedermal Kunden verloren

POCO Ahlen - Ahlen
R. L.
5/5

Mein erster Besuch im POCO Ahlen.
In Unkenntnis der Tatsache, dass das Außenlager eine halbe Stunde vor 19.00 Uhr schließt stand ich um 18.35 mit meiner Internetbestellung an der Kasse (1.10.2024). Die FREUNDLICHE Mitarbeiterin an der Kasse rief extra im Außenlager an um mitzuteilen, dass noch ein Kunde mit 80km Autobahn-Anreise bitte noch bedient wird.
Hervorragend !!!

POCO Ahlen - Ahlen
Jimmy McGill
1/5

War heute nach jahren mal wieder im Poco und ich war schon ein bisschen geschockt wie es dort im Laden aussieht. Im Verkaufsraum liegt unfassbar viel Müll in den Gängen. Um durch den Laden gehen zu können musste ich heute mehrmals über Verpackungsmüll , essensreste und sonstigen Unrat steigen. Dazu sind die Ausstellungsmöbel sehr herunter gekommen und sehen aus als kämen sie aus einer Hausauflösung oder ähnlichen. Da sieht es bei Horizonte besser aus. Finde es auch sehr amüsant das trotz des ganzen mülls und drecks der sich in den Gängen ansammelt, der großteil der Mitarbeiter im Kassen bereich stehen unf löcher in die Luft starren. Echt schade, war auch das letzte mal das ich in die Drecksbude gegangen bin.

POCO Ahlen - Ahlen
Chris8bpyt
2/5

An und für sich ist der Poco schon okay, man bekommt alles was man so braucht.

Speziell in Ahlen ist leider das Lager nicht im Markt und wenn etwas nicht vorrätig ist, muss man erstmal zum Lager fahren, das nimmt natürlich viel Zeit in Anspruch.

Jetzt hatten wir das Problem, das wir was gekauft haben, was leider zu gross war. Klar, das ist natürlich unser Problem, man hätte ja auch vorher messen können, ganz klar... Aber der Umrausch LÄUFT schon recht kompliziert ab. Wir sind erst in den Markt, dort hat man uns gesagt, das wir es nur ins Lager geben können.Dann muss man quasi erst wieder ins Lager, um dann nachher nochmal zum Markt zu kommen, um das Geld zu holen.
Kundenservice stellt man sich eigentlich schon anders vor, im Grunde sind wir für ein Teil was 20 Euro kostet mit Umtausch fast 2 Stunden unterwegs gewesen... Wirklich freundlich war die Dame dann auch nicht...
MfG

POCO Ahlen - Ahlen
Tuba Kahraman
2/5

1 Stern für die Kassiererin, aber 5 Sterne für die Abteilungsleitung

Ich war bei Poco, um zwei Plissees umzutauschen, die ich versehentlich in der falschen Größe gekauft hatte. Leider hatte ich den Kassenzettel nicht mehr. Als ich das Problem an der Kasse schilderte, war die Kassiererin sehr unfreundlich und inkompetent – sie hat mir nicht nur überhaupt nicht geholfen, sondern mich direkt abgewiesen.

Zum Glück war die Abteilungsleitung aus der Gardinenabteilung da, die sich sehr bemüht hat, mir zu helfen. Sie hat meine Einkäufe im System nachverfolgt und sich wirklich Zeit genommen, das Problem zu lösen. An der Kasse musste sie dann sogar weitermachen, weil die Kassiererin sichtlich unzufrieden damit war, dass ich Hilfe bekommen habe.

Ich möchte mich ausdrücklich bei der Abteilungsleitung bedanken, die das Verständnis und die Kompetenz gezeigt hat, die man von einem guten Kundenservice erwartet. Die Kassiererin könnte sich hier ein Beispiel nehmen.

POCO Ahlen - Ahlen
Sascha Bigalski
1/5

Einfach Perfekt! Die türkische Mitarbeiterin konnte mit sehr viel Fachwissen und Fingerspitzengefühl all unsere Küchenwünsche erfüllen. Vielen Dank.

NACHTRAG (0 Sterne wenn ich könnte)
Ich muss mich leider korrigieren. Die Performance die Poco abgelegt hat ist absolut Unterirdisch! Solange noch kein Geld geflossen ist war noch alles gut. Obwohl wegen einer Anzahlung schon sehr gedrängt wurde. Dann beim erstellen des Aufmaß wurde ging es los, trotz etlicher Hinweise, wurde einfach mal die Kernbohrung für die Dunstabzugshaube ignoriert. Als Folge musste die ganze Küche nochmal umgeplant werden. Eigentlich nicht schlimm weil man, wenn man sich drauf eingelassen hätte noch ein wenig mehr Umsatz möglich gewesen wäre. Dumm nur wenn man die Kernbohrung dann zwar auf dem Schirm hat, diese aber in der Planung falsch berücksichtigt. Dies ist jedoch erst aufgefallen als die Küche aufgebaut werden sollte. Aber man ist ja Kompromissbereit! Mit einem nicht mittig auf dem Auszugsschrank montierten Ceranfeld kann man schon leben, hat man sich eingeredet, dafür gab es ja schließlich ein wenig Geld zurück. Dumm nur, dass auch ein komplett falscher Kühlschrank geliefert und sogar aufgebaut wurde weil die Monteure wohl nicht unbedingt auf die Küchenzeichnung geachtet haben. Aber auch egal, weil man sowieso nochmal wiederkommen musste um die Restarbeiten zu erledigen die nicht geschafft wurden weil es schon dunkel draußen war. Sechs Wochen später, etliche graue Haare mehr und noch mehr zeitaufwendiges Gequatsche bei Poco in Ahlen vor Ort (weil man ja nicht anders zu tun hat) nun endlich der Termin zur finalen Fertigstellung der Küche. Was soll ich sagen? Schade! Leider nein, leider gar nicht weil der Korpus für den Kühlschrank beschädigt war auf den man ja nur etliche Wochen gewartet hat. Nun bleibt also wieder nur warten und hoffen das der Traum der neuen Küche 2025 endlich erfüllt ist. Hat dann auch nur ein halbes Jahr gedauert. Aber bezahlen musste man natürlich alles schön vor dem Aufbau sonst wäre der Termin für den Aufbau storniert worden. Das war im übrigen auch das einzige mal das Poco angerufen hat. Ansonsten sind Informationen wohl bei Poco eher eine Holschuld des Kunden. Schlechteste Leistung ever! Das war definitiv das letzte mal Poco überhaupt! Nie wieder werde ich in den Laden einen Fuß setzen. Ist im übrigen auch die letzte Chance, von mir, für den Laden das in Ordnung zu bringen ansonsten geht das an den Anwalt.

Go up